03.12.2021 die Würfel sind gefallen wir haben uns für den Deckrüden Proud to please Be my Soulmate aka Yoda von Sonja und Holger Kasdorff entschieden. Yoda ist ein hübscher, eleganter Rüde mit einem wunderbaren Wesen. Sehr aufgeschlossen, neugierig und verschmust. Im Haus entspannt und draußen eine Rakete. Es werden nur schwarze Welpen erwartet. Wir sind der Meinung dass er das passende Gegenstück zu Bailee ist.

Wir danken Sonja und Holger für ihr Vertrauen und freuen uns auf  Februrar/März wo wir die Läufigkeit von Bailee erwarten.

Wenn Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren, nehmen Sie bitte zeitnah Kontakt mit uns auf. Wir erwarten von unseren Welpenkäufern, dass die Hunde nicht nur körperlich , sondern auch geistig gefordert und gefördert werden in Form von Dummyarbeit, jagdliche Arbeit, Rettungshundearbeit, Agility , Obedience usw.

21.10.2021 Bailee war bei ihrer Augenuntersuchung und laut Frau Dr. Meißner hat sie Augen wie ein Adler und unserer weiteren Wurfplanung für den D-Wurf steht nichts im Wege. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen, wenn wir uns auf die Suche nach Mr. Right machen.

wir planen unseren D-Wurf  im Frühjahr/Sommer 2022. Wir bitten bei Interesse eines Welpen sich erst im Herbst/Winter zu melden, da wir momentan noch keine Interessentenliste führen.