26.12.2022 seit dem 27.08.2022 sind Betty und Clara geprüfte Schulhunde und seit Oktober im Einsatz. Wir gratulieren Uli ganz herzlich zu ihrem tollen Schulhundteam und entschuldigen uns für das verspätete posten. 

Außerdem finden wir ja, dass die beiden wunderschön schön sind. Tante Betty mit ihrer Nichte Clara❤️😍

17.12.2022

 

 

Frozen pack...🥰😍

 

 

 

 

 

 

16.12.2022 Daily Grace, Daya und Mama Bailee hatten heute bei -4° Grad ein geniales Training im Schwarzwald. Man beachte die Ähnlichkeit der Schwestern❤️

Grace links und Daya in der Mitte.

23.11.2022 Full of Grace Blue 11 Jahre, Mutter von 20 Welpen, Oma von 20 Welpen, Chefin vom Amazing Shadow Rudel, Grande Dame aber vor allem Herrchens BESTE. Würde man Blue fragen, was sie sich zum Geburtstag wünscht, würde sie antworten:" ein langer Waldspaziergang mit meinem Herrchen, mit ein paar Dummies und als Abschluss auf ein Bänkchen sitzen und mir die Düfte des Waldes um meine Nase wehen lassen.

Bleib noch lange gesund und fröhlich. HAPPY Blue😍💕

20.11.2022 Drei Tage vor ihrem 11. Geburtstag besteht Blue bei der Bezirksgruppe Saarland, den "Internen Workingtest" in der Klasse der Veteranan mit 90/100 Punkten sehr gut und dem 5. Platz. Was sind wir stolz auf unser "Altes Mädchen" soviel Lebens - und Arbeitsfreude, dass jedem Richter das Herz aufgeht. ❤️

 

 

 

 

 

 

 

 

13.11.2022 Caya gewinnt mit knapp 2 Jahren ihr erstes Obedience Turnier in Klasse 1 mit 293 Punkten und vorzüglich. Wir gratulieren Beate und Caya ganz herzlich und freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg.

04.11.2022-06.11.2022 wir hatten ein wunderbares Trainingswochenende auf dem "Klaukenhof" im Sauerland. Mit lieben Freunden und toll arbeitenden Hunden. Anbei ein paar Impressionen.

16.10.2022 wir hatten ein wunderbares Training in Nattheim auf der Wacholderheide. Mit sehr lieben Freunden und tollen Mensch/Hund Teams. Oben ein paar Impressionen. Der Quoten Golden darf natürlich nicht fehlen, ansonsten waren nur Flats dabei. Vielen Dank an Sonja Kasdorff für deine Gastfreundschaft und die tollen Bilder😘

09.10.2022 Marion und Caomhin bestehen erfolgreich den Teamday. Was für ein grandioses Wochenende für die Beiden. Auch hier gratulieren wir ganz herzlich und möchten nochmals betonen was für eine Freude es ist für einen Züchter ist, zu sehen was aus den Mensch/Hund Teams wird❤️

08.10.2022 Caomhin besteht souverän mit Frauchen Marion den Wesenstest im DRC. Nun ist es amtlich, was wir ja schon immer wussten Caomhin hat ein zauberhaftes Wesen. Wir gratulieren ganz herzlich😍

25.09.2022 Clara hat sich ein besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht und wurde mit dem 1. Platz im A Lauf und den 2. Platz in der Second Chance belohnt. Wir gratulieren dem erfolgreichen Team Clara und Uli ganz herzlich.

25.09.2022 und schwups sind die C-chen schon 2 Jahre alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wir wünschen den 10 ein langes, gesundes und erfülltes Hundeleben. Viele Abenteuer mit ihren tollen Familien. Vielen Dank für die aktuellen Bilder❤️

17.09.2022 vier Amazing Shadow´s haben auf der SRA in Lorch das erste Mal Showluft geschnuppert. 3 D-chen und 1 C-chen. Was soll ich sagen, alle 4 waren Platziert. Babyklasse Rüden: Durin 2. Platz und Dark Neo 3. Platz beide mit wunderschönen Berichten und vv. Babyklasse Hündinnen: Daya 1. Platz mit einem ganz tollen Bericht und vv. Zwischenklasse Hündinnen: Colette 2. Platz und einem vorzüglich. Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzuchten, ein besonderes Dankeschön geht an Sonja Kasdorff für das Perfekte Handling von Daya und Durin. Die Besitzer von Dark Neo und Colette haben ihre Hunde selbst ausgestellt vielen Dank dafür, ihr seit einfach Spitze😍

11.09.2022 der schönen Letti wurde ein vorzüglicher Formwert bescheinigt. Wir freuen uns sehr darüber und können uns der Richterin nur anschließen🥰:

Fast 2 jährige gut entwickelte Hündin, vorzüglich eleganter Kopf, trockener Hals, vorzügl. Gebäude, obere und untere Linie, Winkelung, Knochenstärke und Pfoten, sehr dunkles Liver, etwas abgehaart. Schwungvolle Bewegung mit Vortritt und Schub, vorne noch leicht lose, hinten korrekt, ruhiges freundliches Wesen❤️

21.08.2022 National Dog Show Makó,  Amazing Shadow Charly

Intermediate class: Excellent, CAC, Best of Breed. 

Herzliche Glückwünsche an Ilona und Dieter und ein herzliches Dankeschön an Zoltán Ilyés fürs perfekte handling. We are very proud.😍

30.06.2022 Caomhin und Frauchen Marion haben heute  die Begleithundeprüfung mit Stadtteil mit Bravour bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg, das habt ihr euch verdient .😍

Der lieben Letti wurde heute ein hervorragendes Wesen bescheinigt. Unerschrocken, sicher und freudig hat sie den Parcours durchlaufen. Was für ein erfolgreiches Wochenende für unsere C-Chen. Auch Letti und Reiner gratulieren wir ganz herzlich zu dem hervorragenden Wesen ❤️

 

 

 

 

 

16.07.2022 Workingtest "die wilde Mugg" Caya hat mit sehr guten 95/100 Punkten bestanden. Frauchen Beate und Caya waren ein super Team und wurden für ihre gute Leistung belohnt. Ganz herzliche Glückwünsche.

 

02.07.2022 Workingtest "Am Saugraben" Letti und Reiner haben den WT mit guten 86/120 Punkten bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich dem fleißigen und erfolgreichen Team.

 

 

 

 

26.06.2022 Crazy Yankee besteht heute mit Frauchen Barbara die Begleithundeprüfung Teil 1und 2 VDH. Das sein Name Programm ist müssen wir nicht unbedingt erwähnen🤭, hatte er doch ein paar spaßige Einlagen auf Lager. Herrchen Felix hat den Sachkundetest für Kinder souverän bestanden, so dass die beiden ab sofort dem Tunierhundesport frönen können. Ganz herzliche Glückwünsche an das erfolgreiche Team.

16.06.2022 Colette aka Letti startet auf ihrem ersten Workingtest " uff de Kutt" und besteht diesen auf Anhieb mit sehr guten 98/120 Punkten. Herzliche Glückwünsche gehen an Reiner und Letti, wir sind Mega stolz auf euch und wünschen weiter viel Spaß und Freude.

1 1.06.2022 Charly ist zurück im Ring. Er startet nun seine Karriere in der Zwischenklasse und gewinnt auf Anhieb Excellent 1, CAC and Best of Breed .Bei der National Dog Show Jászberény in Ungarn. Herzlichen Glückwunsch an Ilona und Handler Zoltán Ilyés

24.04.2022 Caya hat heute mit Frauchen Beate ihre erste Obedience Beginner Prüfung  mit vorzüglichen 287 Punkten bestanden. Die Kleine ist gerade mal 19 Monate alt. Super Leistung und Glückwunsch an das erfolgreiche Team.

22.04.2022 heute in den frühen Morgenstunden hat Bailee unseren D-Wurf geboren. Wir freuen uns sehr über 7 Rüden und 3 Hündinnen. Weitere Infos und Bilder sind unter D-Wurf zu finden.

26.03.2022 Amazing Shadow Colette genannt Letti besteht mit knapp 18 Monaten an einem Tag die BHP A+B mit sehr gut und  die APD A mit gut. Was für ein tolles Ergebnis. Ganz herzliche Glückwünsche an Letti und Reiner ihr zwei seit ein tolles Team, wir sind sehr stolz auf euch. 

16.03.2022 aktuell können wir auf Grund der hohen Nachfrage keine weiteren Welpeninteressenten auf unsere Warteliste setzen.

12.03.2022 Caya und Charly bestehen heute die Begleithundeprüfung. Caya mit dem 2. Platz und Charly mit dem 5. Platz. Wir sind super stolz und gratulieren den erflogreichen Teams ganz herzlich.

08.02.2022 Neuigkeiten zu unserem geplanten Wurf sehen sie unter D-Wurf

18.01.2022 wir wünschen unseren 8 A-chen alles gute zu Ihrem 7. Geburtstag. Weiterhin viel Gesundheit, macht Euren Menschen noch ganz lange viel Freude. Aktuelle Bilder erreichen uns heute auch von 5 der 8. Von links nach rechts Alpha, Annie, Ayla, Aiden und Aaron.

12.01.2022 wir wünschen all unseren Verwandten, Freunden und Welpenbesitzern ein fröhliches und gesundes neues Jahr 2022. Mit Spannung erwarten wir Bailee's Läufigkeit.