12.05.2018 und wieder war ein Amazing Shadow Team fleissig.Elke und Annie haben gemeinsam die Dummy A Prüfung mit fantastischen 74 Punken dem Prädikat sehr gut und dem 2. Platz bestanden. Wir sind sehr stolz auf euch liebe Elke, wohlwissend wie hart du dir das erarbeitet hast. Aber getreu unserem gemeinsamen Motto "never give up" hast du das heute wirklich genial gemeistert.

28.04.2018 heute konnte unser Alphateam die Dummy A Prüfung mit dem Prädikat gut bestehen, wir freuen uns sehr mit Jürgen und seinem Alpha und sind sehr stolz auf die beiden. Nun kann die Workingtest Saison beginnen.

14.04.2018 Heute bin ich das erste Mal mit Aiden auf einem offiziellen Workingtest gestartet. Der WT "Ranzenpuffer" war ein kleiner aber feiner Workingtest mit fairen und anspruchsvollen Aufgaben in einem schönen Gelände. Wir konnten leider nicht bestehen, da Aiden sich entschieden hat nicht ins Wasser zugehen und zudem bei dieser Aufgabe eingesprungen ist, shit happens. Die restlichen Aufgaben hat er bis auf eine fein gearbeitet und im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit ihm. Wir wissen um unsere Baustelle. Unsere Punkte: 13, 18, 18 19, 20 und eine 0

 

18.01.2018 unseren 8 A-chen wünschen wir alles erdenklich Liebe und Gute zu ihrem 3. Geburtstag. Viel Glück und noch mehr Gesundheit. Lasst euch heute schön von euren Frauchen und Herrchen verwöhnen.

auch von unseren A-chen gibt es von einigen aktuelle Bilder, was mich natürlich besonders freut, da sie in 2 Wochen schon 3 Jahre alt werden, dennoch gibt es vom ein oder anderen noch ein Foto. So wie wir uns es gewünscht haben, das der Kontakt nicht ganz abbricht. Vielen Dank hierfür. Von links nach rechts Aramis, Aaron, Annie, Simba, Ava und Aiden

06.01.2018 wir wünschen all unseren Welpenkäufer, Freunden und Bekannten ein gutes Jahr 2018. Pünktlich zum Jahreswechsel erreichen uns viele schöne aktuelle Bilder von unserem B-Wurf. Wir freuen uns sehr über jedes Bild. Nun sind aus den kleinen Mäusen bereits richtige Junghunde geworden und alle machen ihren Familien viel Freude.

Von links nach recht: Malou, Miró, Rudi, Mellow mit seinem großen Frund Nero, Bluna, Banou die Würstchen Königin, Buddy und Bella mit Frauchen,und ganz unten Bibi Black.