16.02./17.02.2019 an diesem Wochenende hatte Amazing Shadow Betty Blue und Frauchen Uli ihren großen Auftritt beim ersten (für Betty, Uli ist schon ein "alter Hase") Agility Tunierstart. Betty und Uli sind in der AO gestartet und haben in beiden Läufen einen 2. Platz erreicht, somit die Quli für die A1. In dieser sind die beiden dann Sonntags gestartet der A-Lauf war schön flüssig gestellt und Betty traf alle Zonen, 0 Fehler, 4. Platz. Auch im Jumping Open lief es super, 0 Fehler, 6. Platz. Wir sind total begeistert und sehr stolz auf dieses super Team. Wir grtulieren recht herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg

16.02.2019 ein weiteres Gesundheitsergebnis haben wir heute erhalten, wir freuen uns sehr Amazing Shadow Bella HD A2/A2, ED frei/frei Athrose frei. Herzlichen Glückwunsch auch an Frauchen Anja.

23.01.2019 Bailee war heute bei ihrer Augenuntersuchung. Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis, sie hat Augen wie ein Adler :) Gonio, PRA, RD und Katarakt frei.

18.01.2019 wir wünschen unserem A-Wurf, Annie, Aiden, Alpha, Ayla, Ava, Aramis, Aaron und Simba

alles Gute zu ihrem 4 Geburtstag. Beibt alle gesund und munter und macht euren Familien noch ganz lange viel Freude.

10.01.2019 wir wünschen all unseren Verwndten, Freunden und Welpenkäufern ein glückliches und gesundes Jahr 2019.