03.11.2018 Heute haben Bailee und ihre Schwester Bluna die APD/A bestanden. Bailee hat sich noch den dritten Platz von 10 Startern erkämpfen können. Ich bin sehr stolz auf die beiden Mädels. Glückwunsch auch an Thorsten, der seine allererste Hundeprüfung mit seiner Bluna gelaufen ist und auf Anhieb bestanden hat. Super gemacht. Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt auf dem ein oder anderen Workingtest.

20.10.2018 heute haben Amazing Shadow Betty Blue und Frauchen Uli die Begleithundeprüfung/VDH erfolgreich bestanden. Herzliche Glückwünsche an die beiden, wir sind sehr stolz auf euch. Nun könnt ihr bald im Agility durchstarten. Auch hier wünschen wir euch beiden ganz viel Spaß und Erfolg.

14.10.2018 Mit knapp 17 Monaten besteht Amazing Shadow Banou mit ihrem Frauchen Beate die Begleithundeprüfung/VDH mit einem fantastischen 2. Platz. Nun können die beiden richtig durchstarten und ihrem großen Hobby dem Obedience frönen. Wir sind natürlich mächtig stolz und wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg.

Unser Schweizer Amazing Shadow Brave Mellow wurde mit HD A1/A1 sowie ED und Athrose frei ausgewertet. Wir freuen uns mit Bernadette und Beat.

 

Am Samstag den 15.09.2018 hat Amazing Shadow Banou ihre erste Rally Obedience Prüfung mit 97 von 100 Punkten und dem 2. Platz von 14 Startern bestanden. Was sind wir stolz auf das Team. Einen Tag später sind Banou und Frauchen Beate gleich nochmal gestartet, dieses Mal in der Klasse 1 und haben auf Anhieb den 3. Platz von 8 Startern erreicht. O - Ton von Beate: Banou ist einfach der tollste Hund der Welt!"
Was will man als Züchter mehr, wir gratulieren den beiden ganz herzlich und wünschen weiterhin ganz viel Spaß.

01.09.2018

Heute hat Amazing Shadow Bailee ihren 2. Schnupperworkingtest erfolgreich bestanden. Wir sind beim 3. Elewtrische Workingtest gestartet. Bailee zeigte den ganzen Tag über eine konzentrierte und konstante Arbeit, konnte in der Wartezone entspannen und war zu 100% da wenn es darauf ankam. Ich bin sehr stolz auf meine Kleine.
Bedanken möchte ich mich bei meinen netten Mitstreitern, wir waren eine sehr nette Truppe, bei den Richtern für die schönen Aufgaben und dem lehrreichen Feedback, bei den Reviergebern und besonders bei Kristie Beger der Sonderleiterin, die eine sehr schöne Veranstaltung organisiert hat. Herzlichen Dank dafür.

04.08.2018 Schnuppern im Forst und Amazing Shadow Bailee war dabei. Die Kleine hat heute mit ihren 14 Monaten ihren ersten Schnuppi erfolgreich bestanden. Ich bin mega glücklich über die konstante Leistungen die sie heute den ganzen Tag über gezeigt hat. Ganz besonders habe ich mich über die beiden Wasser Aufgaben gefreut , die sie genial gearbeitet hat.

30.06.2018 aller guten Dinge sind 3. Wir waren heute beim Workingtest " Alt trifft Jung" mit Aiden in der Anfängerklasse und haben dieses mal mit 87 von 100 Punkten und dem Prädikat sehr gut bestanden. Nebenbei haben wir den 10. Platz von 36 Startern erreicht und waren der Beste Flat. Ich bin überglücklich und sehr stolz auf meinen Buben. Er hat sehr schön gearbeitet und wenn Frauchen ihre Nervosität noch besser in Griff bekomm, ist da noch mehr drin. Aiden hat jetzt erst Mal Wettkampfpause, nun sind die Damen demnächst dran.

25.06.2018 heute hatten wir lieben Besuch von 2 Buben aus unserem B-Wurf. Buddy und Schulhund Rudi haben sich prächtig entwickelt und sind zu schönen Junghunden herangewachsen. Vielen Dank an Jochen und Jessy für euren Besuch, wir hatten einen schönen Nachmittag mit Euch vieren.

 

02.06.2018 Workingtest "Uff de Kutt" in einem anspruchsvollen Gelände hat Aiden sich heute tolle Punkte erarbeitet. 18, 18, 19, 20 und leider eine 0. Beim 2 Walkup mit Trainingskumpel Duffy sind seine Nerven mit ihm durchgegangen und er ist eingesprungen. Shit happens. Wir bleiben dran😎ich bin trotzdem sehr zufrieden, er hat schön gearbeitet und war in den langen Wartezeiten immer sehr entspannt.

21.05.2018 Happy Birthday unserem B Wurf heute sind sie schon ein Jahr. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir, Bella, Bailee, Banou, Malou, Bibi, Betty, Bluna, Mellow, Rudi, Buddy, Miró und Beltrân. Bei den Besitzern möchten wir uns recht herzlich für das engegen gebrachte Vertrauen bedanken. Die B-chen hätten es nicht besser erwischen können.

12.05.2018 und wieder war ein Amazing Shadow Team fleissig.Elke und Annie haben gemeinsam die Dummy A Prüfung mit fantastischen 74 Punken dem Prädikat sehr gut und dem 2. Platz bestanden. Wir sind sehr stolz auf euch liebe Elke, wohlwissend wie hart du dir das erarbeitet hast. Aber getreu unserem gemeinsamen Motto "never give up" hast du das heute wirklich genial gemeistert.

28.04.2018 heute konnte unser Alphateam die Dummy A Prüfung mit dem Prädikat gut bestehen, wir freuen uns sehr mit Jürgen und seinem Alpha und sind sehr stolz auf die beiden. Nun kann die Workingtest Saison beginnen.

14.04.2018 Heute bin ich das erste Mal mit Aiden auf einem offiziellen Workingtest gestartet. Der WT "Ranzenpuffer" war ein kleiner aber feiner Workingtest mit fairen und anspruchsvollen Aufgaben in einem schönen Gelände. Wir konnten leider nicht bestehen, da Aiden sich entschieden hat nicht ins Wasser zugehen und zudem bei dieser Aufgabe eingesprungen ist, shit happens. Die restlichen Aufgaben hat er bis auf eine fein gearbeitet und im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit ihm. Wir wissen um unsere Baustelle. Unsere Punkte: 13, 18, 18 19, 20 und eine 0

 

18.01.2018 unseren 8 A-chen wünschen wir alles erdenklich Liebe und Gute zu ihrem 3. Geburtstag. Viel Glück und noch mehr Gesundheit. Lasst euch heute schön von euren Frauchen und Herrchen verwöhnen.

auch von unseren A-chen gibt es von einigen aktuelle Bilder, was mich natürlich besonders freut, da sie in 2 Wochen schon 3 Jahre alt werden, dennoch gibt es vom ein oder anderen noch ein Foto. So wie wir uns es gewünscht haben, das der Kontakt nicht ganz abbricht. Vielen Dank hierfür. Von links nach rechts Aramis, Aaron, Annie, Simba, Ava und Aiden

06.01.2018 wir wünschen all unseren Welpenkäufer, Freunden und Bekannten ein gutes Jahr 2018. Pünktlich zum Jahreswechsel erreichen uns viele schöne aktuelle Bilder von unserem B-Wurf. Wir freuen uns sehr über jedes Bild. Nun sind aus den kleinen Mäusen bereits richtige Junghunde geworden und alle machen ihren Familien viel Freude.

Von links nach recht: Malou, Miró, Rudi, Mellow mit seinem großen Frund Nero, Bluna, Banou die Würstchen Königin, Buddy und Bella mit Frauchen,und ganz unten Bibi Black.