02.12.2023 heute haben Dark Neo und seine beiden Schwestern Daily Grace und Daya erfolgreich die Begleithundeprüfung im DRC/VDH bestanden. Neo war hierbei mit Abstand der beste Hund von insgesamt 10 Hunden. Wir sind sehr stolz auf Birgitt mit ihrem Neo und Lea mit ihrer Grace die heute ihre erste Hundeprüfung erfolgreich bestehen konnte.

26.11.2023 unser 1. D-Wurf Treffen war ein voller Erfolg. Von 10 Welpen, waren 7 da. 5 Rüden und 2 Hündinnen, alles war entspannt und die Hunde sehr freundlich miteinander, wir Menschen hatten nette Gespräche, ein rund um gelungener Tag. Ein ganz großes Dankeschön, geht an Sonja Kasdorff die uns mit ihrer Kamera begleitet hat. Vielen Dank Sonja❤️

18.11.2023 Working Test "DreiLänderEck" 3. WT in F für Bailee und Udo. Es lief hervorragend bis zur letzten Aufgabe, leider haben die beiden sich da eine 0 eingefangen. Schade... die Punkte konnten sich allerdings sehen lassen 15, 15 ,19 , 20, 20 und 0. Nächstes Jahr gehts weiter...

15.10.2023 Udo startet mit Bailee beim Workingtest "Wilder Süden" in  Klasse F und kann mit 98/120 und Prädikat sehr gut bestehen. Ich freue mich sehr für meine beiden Schätze, das war großartig.🥰

 

Caya unser kleiner Streber aus dem C-Wurf hat heute wieder alles im Obedience Klasse 2 abgeräumt. Sie konnte wieder mit vorzüglich und dem 1. Platz bestehen. Well done Beate und Caya 😍

08.10.2023 Caya und Beate waren schon wieder fleissig und auch sehr erfolgreich. Obedience Klasse 2 macht die Kleine Maus wieder ein vorzüglich und den ersten Platz. Was für ein erfolgreiches Team. Nicht nur eine Kleine Dummy Rakete auch  Obi macht der kleinen Rennsemmel Mega Spaß. Herzliche Glückwünsche

07.10.2023 die Schwestern Grace und Daya sind gemeinsam beim Wesenstest gewesen und haben wunderschöne Beurteilungen bekommen. Frau Weber war sehr angetan von den beiden. Sie sind völlig cool durch den Parkour spaziert, nichts hat die beiden aus der Ruhe gebracht. Beim apportieren konnten beide zeigen was ihre große Passion ist. Alles in allem ein erfolgreicher Tag für die beiden Schwestern. Ein großes Lob geht auch an die Besitzerin von Grace, Lea die ihre aller erste Prüfung mit ihrer Hündin souverän gemeistert hat.

30.09.2023 Caya, Banou und Letti starten mit ihren Besitzern Beate, Jack und Reiner bei der Black Forest Trophy in Klasse F. Caya und Letti können beide mit gut (Caya 91 und Letti 83 Punkte von 120) bestehen, klar gibt es Luft nach oben, für beide war es der erste Start in der F und gleich bestanden, das ist doch MEGA. Jack und Banou konnten leider nicht bestehen, ist auch nicht schlimm. Für Jack war es das erste mal, dass er einen Hund auf einem WT führte und dann gleich in F, das verdient größten Respekt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr über so engagierte Hundebesitzer🥰