03.12.2017 heute hat Amazing Shadow Alpha mit Herrchen Jürgen die Begleithundeprüfung Teil A/B mit sehr gut bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich und sind sehr stolz auf user Alphateam.

29.10.2017 Aiden besteht heute die Dummy A Prüfung in Villingendorf mit 74 Punkten dem Prädikat sehr gut und dem 3. Platz von 18. Startern. Ich bin sehr stolz auf meinen Buben, hat er mich doch schon viel Schweiß und Tränen gekostet. Aber getreu dem Motto "never give up" wurden wir heute für unsere Mühen belohnt und ich hatte das Gefühl, dass wir ein gutes Team sind. Nun ist Winterpause angesagt, wir werden weiter fleissig trainieren und nächstes Jahr den ein oder anderen Workingtest bestreiten.

14.10.2017 für nächstes Jahr planen wir ein A-Wurf Treffen.

08.10.2017 heute hatten wir unser 1. B-Wurf Treffen. Sandra und Kay Thiemig, die Besitzer von Luan Umbra Fida haben dieses Treffen organisiert und möglich gemacht, hierfür nochmals herzlichen Dank. Von 12 Welpen waren 8 mit ihren Besitzern da. Es war so schön alle wieder zusehen. Die "Kleinen" haben sich super entwickelt und sind aus ihren Familien nicht mehr weg zudenken. Schön das ihr alle da wart. Wir hoffen, dass wir dieses Treffen wiederholen können.

10.09.2017 Amazing Shadow Annie hat heute die Brauchbarkeitsprüfung in Feld und Wald mit Erfolg abgelegt. Wir gratulieren Hannes und Annnie ganz herzlich und freuen und sehr mit Elke über diesen tollen Erfolg.

02.09.2017 Elwetritscher Schnupperworkingtest in Pirmasens, was soll ich sagen, unser Alphateam war wieder am Start und hat die Amazing Shadow Fahne hoch gehalten und wieder erfolgreich bestanden. Nun werden Jürgen und sein Alpha im Frühjahr die Dummy A Prüfung in Angriff nehmen. Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren den Beiden ganz herzlich.

19.08.2017 Unser kleiner Beau Miró sucht aktuell wieder ein neues Zuhause, nachdem er letze Woche zu uns zurück kam, hatte es so ausgesehen, als wenn er sein neues Zuhause schnell wieder gefunden hätte. Leider wurde das aus uns nicht erklärbaren Gründen gestern wieder abgesagt. Wir suchen für den kleinen Mann, der Morgen 13 Wochen alt wird, ein liebevolles und aktives Zuhause, wo man sich bewusst ist, dass junge Hunde viel Freude aber auch Arbeit machen. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

09.08.2017 heute war Amazing Shadow Annie bei der Augenuntersuchung und das Ergebnis ist super, wir fruen uns mit Elke und Hannes über PRA, RD, Katarakt und Gonio frei.

Am 29.07.2017 hat unser Alphateam die Amazing Shadow Fahne bei der Young Star Trophy hochgehalten. Wir freuen uns sehr über das Prädikat "erfolgreich teilgenommen" und gratulieren Jürgen und seinem Alpha ganz herzlich, wir sind sehr stolz auf euch.

29.07.2017 ruhig ist es geworden, heute zieht der letzte Welpe zu seiner neuen Familie. Alle anderen sind gut angekommen. Bisher gabs es nur positives Feedback und wir sind überzeugt, dass aus allen "Welpeneltern" und Welpen gute Teams werden. Wir wünschen euch allen ein langes, gesundes und glückliches Leben bei und mit euren Menschen, wir hoffen, dass wir noch ab und zu etwas von euch hören...

21.05.2017 Unser B-Wurf geboren. Weitere Infos und Bilder unter B-Wurf.

18.04.2017 heute waren wir beim Ultraschall, was wir gehofft und bereits vermutet hatten hat ich heute bestätigt. Unser B-Wurf ist unterwegs. Wir haben viele kleine Herzchen schlagen sehen. Wir freuen uns sehr und hoffen das alles weiterhin gut verläuft.

22.03./23.03.2017 Blue wurde völlig problemlos von Luan gedeckt. Am 18. April gehts zum Ultraschall. Wir werden weiter berichten.

18.01.2017 heute werden unsere 8 A-chen schon 2. Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben. Inzwischen sind richtig tolle Hunde aus den Zwergen geworden, der ein oder andere hat schon seine erste Prüfung mit seinem Hundeführer abgelegt und alle sind wunderbare Familienhunde. Wir wünschen allen ein langes, glückliches und gesundes Leben und viele schöne Abenteuer mit ihren Familien.

01.01.2017 wir wünschen all unseren Verwandten, Freunden und Bekannten ein glückliches uns zufriedens Jahr 2017.