14.10.2020 wie die Zeit vergeht, nun sind die C-chen schon 18. Tage alt, sie nehmen prächtig zu und werden jeden Tag agiler. Alle Welpen haben die Augen offen und erkunden die Wurfkiste, nicht mehr lange und sie dürfen in den großen Auslauf, dann geht es rund hier. Auch die Ohren scheinen immer besser zu funktionieren, wenn die Großen bellen, gehen alle Köpfchen hoch.

25.09.2020 wir sind überglücklich, Bailee hat innerhalb von 5 Std. völlig Instinktsicher 10 Welpen das Leben geschenkt. Wir begrüßen 2 schwarze Hündinnen, 2 schwarze Rüden, 4 liver Rüden und 2 liver Hündinnen. Mutter und Welpen geht es sehr gut, die Kleinen haben auch schon schön zugenommen. Alle Welpen sind bereits vergeben.

Ein Wort noch zu den enttäuschten Welpeninteressenten, denen wir leider absagen mussten. Aufgrund der unglaublich großen Nachfrage an Welpen, mussten wir vielen netten Menschen leider mitteilen das es dieses Mal leider nicht geklappt hat. Das tut uns natürlich sehr leid und wir hoffen auf das Verständinis dieser Menschen.

19.09.2020 Tag 55. wir befinden uns so langsam im Endspurt, die zukünftige Oma (Blue) liegt sehr gerne in der Wurfkiste, die sie sich sehr großzügig mit ihrer Tochter teilt. Sobald Aiden auch rein will, wird die Kiste von der Oma verteidigt :)

Bailee geht es sehr gut, sie schläft sehr viel und frisst noch mehr. Sie geht aber auf alle Spaziergänge noch tapfer mit und legt zwischen durch auch noch relativ schnelle Sprints ein und hüpft über Baumstämme, so dass es mir Angst und Bange wird :)

12.09.2020 heute ist der 48. Tag der Trächtigkeit, wir haben heute die Wurfbox aufgestellt, sie wurde auch sofort angenommen, nur nicht von Bailee sondern von Aiden, der sie definitiv für gut befunden hatte. Nachdem Aiden drin lag, hat auch Bailee dieses komische Teil inspiziert und anscheinend auch für gut befunden :)

Bailee geht es sehr gut, sie frißt gut (am liebsten ständig :)) ist beim spazieren laufen immer noch sehr spritzig unterwegs und genießt es wenn sie mit mir alleine unterwegs ist.

21.08.2020 Wir sind überglücklich, Bailee erwartet unseren C-Wurf.  Nun heißt es weiter Daumen drücken, das alles gut verläuft.,

Die Welpen werden um 25./26.09.2020 erwartet.

27./28.07.2020 Bailee hatte heute und gestern ihr Date mit Neo. Es war ein sehr harmonisches Treffen der beiden und sie waren sich sehr schnell einig. Nun heißt es Daumen drücken, dass wir Ende September eine gesunde Welpenschar begrüßen dürfen. Um den 21.08.2020 gehts zum Ultraschall, es bleibt also spannend.

13.07.2020 Bailee hat sich entschieden früher läufig zu werden, somit ist der Startschuss für unseren C-Wurf gefallen. Wenn alles nach "Plan" verläuft werden wir um den 25./26.07. zu Neo (Beautyfield's Hot Diggity) fahren. Leider können wir aktuell keine Anfragen für Welpen aus diesem Wurf annehmen. Sollte sich dies ändern (der Wurf fällt größer aus als gedacht oder der ein oder andere Interessent springt ab) werden wir dies hier veröffentlichen. Unten finden Sie alle wichtigen Details zu Bailee und Neo.

 

27.05.2020 wir rechnen mit Bailee's Läufigkeit im August/September 2020. Nun heißt es warten...

22.05.2020 die Würfel sind gefallen. Wir haben uns für den Rüden Beautyfield's Hot Diggity Dt. Champion VDH. Dt. Champion DRC genannt Neo entschieden.

Neo hat uns durch sein Exterieur, das für sich spricht, gepaart mit seiner Arbeitsfreude und seinem Menschenbezug überzeugt.

Wir bedanken uns bei Tanja und Fabian Schwarz für ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns sehr auf auf diese Verpaarung.

Es wird schwarze und liver farbene Welpen geben. Wenn Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung.

14.05.2020 wenn alles nach Plan verläuft wird Bailee im Juli/August läufig und soll dann gedeckt werden. Mr. Right geben wir hier rechtzeitig bekannt.

Unseren C- Wurf planen wir, wenn alles klappt mit unserer Nachwuchshündin Amazing Shadow Bailee

(Full of Grace Blue ~ Luan Umbra Fida) für Sommer 2020. Bailee ist eine in sich ruhende Hündin

mit einer sehr großen Portion "will to please". In der Arbeit zeigt sie sehr schöne konstante Leistung und ist dabei immer sehr entspannt und ruhig. Mr. Right steht noch nicht fest. Sobald es Neugikeiten gibt, können sie dies hier nachlesen.