B-Wurf Name  Gesundheit              Arbeit         
 Bailee

 HD A1/A1, ED u. Arthrose frei

 Augen: PRA, RD, Katarakt 

 und Gonio frei 23.01.2019

 APD/A Prädikat gut 3. Platz, div. Workingtests A

 Begleithundeprüfung/ DRC,

 Formwert: vorzüglich

 Bella Malou  HD B1/B2, ED u. Arthrose frei  
 Beau Miró  + 02.07.2021  HD A1/A1, ED u. Arthrose frei  
 Buddy  HD A2/A2, ED u. Arthrose frei  
 Black Jack "Rudi"    
 Beltrân  HD A1/A1, ED u. Arthrose frei  
 Bluna  HD A1/A2, ED u. Arthrose frei  APD/A Prädikat gut
 Bella  HD A2/A2, ED u. Arthrose frei  
 Bibi  HD A1/A1, ED u. Arthrose frei  
 Banou  HD A1/A1, ED u. Arthrose frei  Begleithundeprüfung/VDH/ APD/A Prädikat  gut
 Betty  HD A1/A1, ED u. Arthrose frei  Begleithundeprüfung/VDH
 Brave Mellow  HD A1/A1, ED u. Arthrose frei  

21.05.2020 pünktlich zum 3. Geburtstag erreichen uns aktuelle Bilder von unseren B-chen. Wir freuen uns sehr über die Bilder und finden aus allen sind wunderschöne Hunde geworden

06.01.2018 aktuelle Bilder von den B-Chen: von links nach rechts Banou die Würstchen Königin, Bella mit Frauchen, Malou, Miró, Rudi, Mellow mit seinem Kumpel Nero, Bluna und Schmuser Buddy.

29.07.2017 ruhig ist es geworden, heute zieht der letzte Welpe zu seiner neuen Familie. Alle anderen sind gut angekommen. Bisher gabs es nur positives Feedback und wir sind überzeugt, dass aus allen "Welpeneltern" und Welpen gute Teams werden. Wir wünschen euch allen ein langes, gesundes und glückliches Leben bei und mit euren Menschen, wir hoffen, dass wir noch ab und zu etwas von euch hören...

 

 

 

 

 

Malou bleibt in Baden Württemberg

 

 

 

 

 

 

Banou, zieht in den Schwarzwald.

 

 

 

 

 

 

 

Beltrân, bleibt in Baden Württemberg

 

 

 

 

 

 

Mellow, zieht in die Schweiz

 

 

 

 

 

Miró hat sein Zuhause gefunden und bleibt in unserer Nähe.

 

 

 

 

Bailee, vergrößert unser bisher schwarzes Rudel und wir freuen uns sehr auf den Farbkleks.

 

 

 

 

 

 

Bibi zieht nach NRW

 

 

 

 

Bluna bleibt hier in der Nähe

 

 

 

 

 

Rudi zieht in die Pfalz

 

 

 

 

 

 

Buddy zieht in die Pfalz

 

 

 

 

 

 

 

 

Bella bleibt bei uns in der Nähe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Betty Blue zieht nach Bayern

16.07.2017 die letzten paar Tage mit unseren Welpen sind angebrochen. Morgen kommt der Tierarzt und sie werden geimpft und gechippt, am Dienstag wird die Wurfabnahme sein und am Donnerstag werden die ersten beiden Welpen zu ihren neuen Familien ziehen, von dennen sie schon sehnsüchtig erwartet werden. Gerd Maiss hat ein schönes Fotoshooting gemacht und es sind wunderbare Porträtaufnahmen der einzelnen Welpen entstanden.

12.07.2017 die 8 Woche ist angebrochen nur noch eine Woche bis die ersten Zwerge zu ihren neuen Besitzern ziehen. Wie im Fluge sind die Wochen verstrichen und etwas Wehmut macht sich breit. Aber wir wissen, dass die Welpen sehnsüchtig erwartet werden und ein neuer Lebensabschnitt mit vielen tollen Abenteuer wird für sie beginnen.

02.07.2017 heute hatten wir Besuch von Kay und Sandra Thiemig, den Deckrüdenbesitzern, die beiden haben wundeschöne Bilder von den Kleinen gemacht, die sich prächtig entwickeln

die Zeit vergeht wie im Flug. Nun ist bereits die 6 Woche angebrochen. Alle Welpen haben sich zu kleinen Persönlichkeiten entwickelt.

21.06.2017 4 1/2 Wochen sind unsere B-chen inzwischen und so langsam kann man erkennen, dass es richtige Hunde werden. Sie können schon richtig gut aus ihren Schüsselchen fressen und kämpfen, knurren und bellen geht auch schon ziemlich gut.

05.06.2017 alle Hündinnen sind bereits vergeben, für einige schwarze Rüden suchen wir noch ein verantwortungsvolles Zuhause, wo sie ihren Anlagen entsprechend beschäftigt werden.

Inzwischen ist die 2 Woche schon vorbei und bei allen Welpen öffnen sich langsam die Augen. Sie fangen an mit ihren Geschwistern zu spielen und testen ihre Stimme. Da ertönt dann schon mal ein  bellen, jaulen oder auch ein knurren. So nett anzusehen bzw zuhören.

28.05.2017 nun sind die Puppies bereits eine Woche alt. Unser kleines Sorgenkind unterscheidet sich nicht mehr von ihren Geschwistern, man sieht ihr nicht an wie schwer ihr Start ins Leben war. Eine kleine Kämpferin. Wir sind jeden Tag aufs neue in die "Kleinen" verliebt.

25.04.2017 schon sind die Welpen 4. Tage alt, allen geht es gut und sie gedeihen prächtig. Die leichtesten werden zusätzlich noch ein wenig mit dem Fläschchen zugefüttert. Blue macht einen richtig guten Job. Inzwischen darf Aiden auch schon näher zu den kleinen hin.

22.05.2017 Nach einer durchwachten Nacht wurde am 21.05.2017 unser B-Wurf nach Full of Grace Blue ~ Luan Umbra Fida geboren. We proudly present: 4 schwarze Rüden, 3 schwarze Hündinnen, 4 liver Hündinnen und 1 liver Rüde. Wir sind unfassbar stolz auf Blue wie sie das alles gemeistert hat und freuen uns auf die nächsten 8 gemeinsamen Wochen.

20.05.2017 heute ist der 60. Trächtigkeitstag, Blue ist noch immer ziemlich flott unterwegs, wir müssen uns weiter in Geduld üben...

18.05.2017 Tag 58. wir sind in der Endphase. Blue ist noch sehr entspannt und läßt alles sehr gemütlich angehen. Ihr Appetit ist nach wie vor ungebremst, alles ist vorbereitet für die Ankunft der Welpen. Es wird spannend...

07.05.2017 47. Trächtigkeitstag, wie man schön sieht ist Blue immer noch gut in Form und genießt die Zeit mit uns beim spazieren gehen im Wald.

23.04.2017 heute ist der 33. Trächtigkeitstag, langsam wird Blue etwas runder um die Hüften, aber sie ist immer noch sehr gut in Form wie man auf den Bildern sehen kann.

18.04.2017 heute waren wir beim Ultraschall, was wir gehofft und bereits vermutet hatten hat sich heute bestätigt. Unser B-Wurf ist unterwegs. Wir haben viele kleine Herzchen schlagen sehen. Wir freuen uns sehr und hoffen das alles weiterhin gut verläuft.

am 22.03./23.03.2017 wurde Blue problemlos von Luan gedeckt. Nun hoffen wir am 18. April auf ein schönes Ultraschallbild. Es werden schwarze und liver farbene Welpen erwartet. Wenn Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.

Bildimpressionen von Full of Grace Blue

Bilderimpressionen von Luan Umbra Fida

Ahnentafel von Luan Umbra Fida