25.09.2023 Unsere C-chen werden schon 3 Jahre alt. Wie schön zu sehen, dass es allen gut geht und sie in ihren Familien nicht mehr weg zu denken sind. Wir wünschen euch noch ganz viele gesunde und gemeinsame Jahre mit euren 2-beinern❤️

09.09.2023 Banou und Caya starten im Obedience. Banou in Klasse 3 kann mit einem gut noch den 2. Platz ergattern. Caya das erste mal in Klasse 2 und gewinnt mit vorzüglichen 277 Punkten den 1. Platz. Wie grandios die beiden Mädels sind. Auch im Dummy machen sie ihren Besitzern Beate und Jack sehr viel Freude🥰. 

Wir gratulieren Beate ganz herzlich zu diesem Mega Erfolg und sind sehr stolz auf das Trio.

06.08.2023 Amazing Shadow Charly war mal wieder Show Technisch in Ungarn unterwegs mit sehr großem Erfolg.

International Dog Show Debrecen Open class: 3 x Excellent 1/2, 3x CAC, CACIB, 2x Rex. CACIB, BOB und Res. Best of Breed. Was für ein Mega Erfolg. Vielen Dank an die Besitzer Ilona und Dieter die dies ermöglichten und an Handler Zoltán Ilyés der Charly super vorbereitet vorgeführt hat.

08.07.2023 Beate und Banou starten beim Workingtest "Wilde Mugg" bestehen mit 76/80 vorzüglich und dem 4. Platz. Wir sind geflashed und freuen uns Mega mit dem erfolgreichen Team. Was für ein tolles Ergebnis. Nun hat auch Banou nach Caya die Qualifikation um in der F zu starten.

Auch Reiner und Letti haben teilgenommen und konnten mit gut bestehen. Auch hier herzliche Glückwünsche an das erfolgreiche Team.

21.05.2023 schon wieder gibt es ein mit ihren Frauchen/Herrchen. Ein besonderer Gruß geht auch heute wieder ins Regenbogenland zu Miro.Geburtstag zu feiern, die B-chen werden 6 Jahre alt. Wir wünschen ihnen ein langes und gesundes Leben 

22.04.2023 wie schnell die Zeit vergeht. Schwups sind die D-chen ein Jahr alt. Was uns ganz besonders freut ist, das wir von allen ein aktuelles Bild bekommen haben. Wir wünschen den 10 ein langes, gesundes und glückliches Leben mit ihren Menschen. Lasst es euch gutgehen und macht euren Menschen weiterhin soviel Freude wie bisher.

15.04/16.04.2023 Flat Trophy in Hermes/Marktleugast und wir waren dabei.

6 Amazing Shadows haben sich vergangenes Wochenende auf nach Oberfranken gemacht. Am Samstag war Work angesagt.

Beate konnte mit Caya vorzügliche 95/100 Punkte und damit den 1. Platz in der A.gewinnen.  Banou erreichte 87/100 Prädikat sehr gut. Reiner hatte mit seiner Letti etwas Pech und konnte leider nicht bestehen, dafür klappt es bestimmt beim nächsten Mal wieder.

Udo startet das erste Mal mit Bailee in der F und konnte mit 64/100 bestehen, da ist durchaus noch Luft nach oben.

Birgitt startet mit ihrem Neo und ich mit Daya bei den Schnuppies die beiden Youngster haben gezeigt das sie arbeiten können und wollen und wir Menschen wissen jetzt was wir noch zu trainieren haben.

Am Sonntag war Show angesagt und da hat Reiner mit seiner Letti in einer stark besetzten Offenen Klasse ein SG erkämpft. Für uns ist die Letti eh die Allerschönste.❤️

07.04.2023 an Karfreitag hatten wir ein schönes Training bei Sonja auf der Ostalb. Nachdem das Wetter im Laufe des Tages immer besser wurde hatten wir noch eine schöne Fotosession wobei diese herrlichen Bilder entstanden. Endlich mal alle 6 auf einem Bild. Vielen Dank liebe Sonja für deine Gastfreundschaft und die wunderschönen Bilder von uns❤️

19.03.2023 Amazing Shadow Charly gewinnt heute sein 1. Rally Obedience  Beginner Tunier mit dem 1. Platz Herzliche Glückwünsche an Ilona und ihren Charly der nicht nur hübsch ist sondern auch gut arbeiten kann.

17.03. - 19.03.2023 wir waren wieder auf dem Klaukenhof im schönen Sauerland und hatten ein wunderschönes Training bei Jörg Heppner. Wir hatten eine Menge Spaß und waren eine tolle Truppe.

19.02.2023 heute hatten wir Besuch von der Lieben Sonja, die auch die schönen Bilder gemacht hat und ihrer Tequila, die genau 2 Monate jünger ist als Daya. Wir hatten viel Spaß mit unseren Youngster, ein bisschen Training und viele schöne Gespräche. Vielen Dank an Sonja für den kurzweiligen Samstag😘

18.01.2023 unser A-Wurf wird heute schon 8 Jahre alt. Herzliche Glückwünsche an alle A-chen. Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und macht euren Frauchen/Herrchen viel Freude. Auch heute erreichen uns wieder aktuelle Fotos von einigen A-chen, darüber freuen wir uns natürlich sehr😍 von links nach rechts Aiden, Aaron, Alpha, Simba und Annie❤️