09.05.2022 heute sind die Welpen schon 17 Tage alt. Sie entwickeln sich prächtig und sind richtig kleine Wonneproppen. Die Äuglein und Ohren sind bei allen offen und es wird fleißig laufen, jaulen und bellen geübt. Wir freuen uns auf die spannende Zeit die jetzt dann bald kommt, wenn sie die Wurfkiste verlassen.

22.04.2022 heute in den frühen Morgenstunden hat Bailee unseren D-Wurf instinktsicher geboren. Wir freuen uns sehr über 7 Rüden und 3 Hündinnen.

13.04.2022 Tag 54 der Trächtigkeit. Bailee wird immer runder, ist nach wie vor fröhlich unterwegs, rennt im Schweinsgalopp über die Wiesen und schont sich kein bisschen.

09.04.2022 die Vorbereitungen sind weites gehend abgeschlossen. Der PVC Boden ausgelegt, die Wurfkiste aufgestellt, eingerichtet, inspiziert und für gut empfunden. 

30.03.2022 Tag 40 der Trächtigkeit. So langsam verschwindet die Wespentallie und wird zur Welpentallie. Bailee geht es sehr gut und sie findet, dass sie definitiv zu wenig zu fressen bekommt😊. Sie ist immer noch sehr sportlich unterwegs, schont sich kein bisschen und kennt nur Vollgas. Sehr zu Frauchens Leidwesen😁. Es werden bestimmt sehr sportliche Welpen, so wie die durch geschüttelt werden🤭

17.03.2022 was wir schon vermutet haben hat sich heute im Ultraschall bestätigt. Bailee erwartet unseren D- Wurf. Wir sind überglücklich und freuen uns auf eine gefüllte Wurfkiste um den 20. April.

16.03.2022 aktuell können wir auf Grund der hohen Nachfrage keine weiteren Welpeninteressenten auf unsere Warteliste setzen.

19./20.02.2022 Bailee wurde völlig instinktsicher von Yoda gedeckt. Die beiden sind ein sehr harmonisches Paar und waren sich auch sofort einig. Nun heißt es Daumen drücken, dass das Rendevous auch Früchte trägt. Um den 17./18.032022 gehen wir zum Ultraschall.

08.02.2022 der Startschuss für unseren D-Wurf ist gefallen. Bailee ist seit heute läufig.

03.12.2021 die Würfel sind gefallen wir haben uns für den Deckrüden Proud to please Be my Soulmate aka Yoda von Sonja und Holger Kasdorff entschieden. Yoda ist ein hübscher, eleganter Rüde mit einem wunderbaren Wesen. Sehr aufgeschlossen, neugierig und verschmust. Im Haus entspannt und draußen eine Rakete. Es werden nur schwarze Welpen erwartet. Wir sind der Meinung dass er das passende Gegenstück zu Bailee ist.

Wir danken Sonja und Holger für ihr Vertrauen und freuen uns auf  Februrar/März wo wir die Läufigkeit von Bailee erwarten.

Wenn Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren, nehmen Sie bitte zeitnah Kontakt mit uns auf. Wir erwarten von unseren Welpenkäufern, dass die Hunde nicht nur körperlich , sondern auch geistig gefordert und gefördert werden in Form von Dummyarbeit, jagdliche Arbeit, Rettungshundearbeit, Agility , Obedience usw.

21.10.2021 Bailee war bei ihrer Augenuntersuchung und laut Frau Dr. Meißner hat sie Augen wie ein Adler und unserer weiteren Wurfplanung für den D-Wurf steht nichts im Wege. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen, wenn wir uns auf die Suche nach Mr. Right machen.

wir planen unseren D-Wurf  im Frühjahr/Sommer 2022. Wir bitten bei Interesse eines Welpen sich erst im Herbst/Winter zu melden, da wir momentan noch keine Interessentenliste führen.