Kommentare: 25
  • #25

    Tanja (Dienstag, 19 September 2017 12:59)

    Wir alle sind so glücklich, den kleinen Miró bei uns zu haben!
    Er ist ein ausgesprochen lieber, gelassener und ruhiger Hund, mal abgesehen von seinen lustigen Spiel- und Tobephasen mit unserem 4jährigen braunen Flat Finn. Der ist übrigens seit dem Einzug des kleinen Männleins so richtig aufgeblüht. Wir hätten keinen passenderes Familienmitglied zur Wiedervervollständigung unseres Rudels finden können wie diesen kleinen, großen Schatz!
    Ganz herzlichen Dank für unser liebes Zwergle, liebe Familie Vielhauer!

  • #24

    Alexandra Blassnitz (Montag, 18 September 2017 12:59)

    Liebe Familie Vielhauer,

    was für schöne Neuigkeiten. Ich freue mich wahnsinnig für Sie und meinen Herzenshund Miró, dass er ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Er ist so ein toller Hund und hat das beste und schönste Hundeleben verdient, das man sich vorstellen kann. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und ganz viel Freude.
    Liebe Grüße, Alex Blassnitz

  • #23

    Jessica Müller (Dienstag, 22 August 2017 09:48)

    Hallo zusammen :-) Rudi hat den ersten Schultag super gemeistert. Er ist der Held der Schule und ich muss ihn regelrecht vor den vielen Kinderhänden beschützen. Dennoch durfte er gestern den ersten kurzen Schülerkontakt haben und hat es absolut cool und souverän gemeistert - kurzes Schnüffeln, kurzer Versuch das Pausenbrot aus den Rucksack zu mopsen um sich dann mitten ins Klassenzimmer zu legen und eine Runde zu schlafen. Ich bin begeistert und alle anderen auch :-)
    Liebe Grüße Jessi, Flo und Rudi

  • #22

    Lang bernd (Freitag, 21 Juli 2017 20:32)

    Hallo Familie. Vielhauer, freuen uns für euch, haben immer alles verfolgt,und uns gefreut,am liebsten würde man selbst wieder so einen knuffi holen, aber wir sind so glücklich mit unserer ava und alles ist gut . Ganz liebe grüße aus Schwebheim, Bernd und silvia lang

  • #21

    J.Wurst (Donnerstag, 25 Mai 2017 14:04)

    Hallo Claudi und Udo,
    das sind ja tolle Neuigkeiten, wir wünschen alles liebe und Gute für Euren B-Wurf. Die Bilder wecken Erinnerungen an den A-Wurf. Blue hat´s wieder super gemacht.
    LG vom Alphateam

  • #20

    Martine mit Java (Dienstag, 23 Mai 2017 21:01)

    Hallo Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch für den tollen Wurf!
    Ich werde öfters auf der HP schauen... ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!
    Ein kleines braunes Mädchen hätten wir ja auch soooo gerne...
    Viel Spaß noch für die kommenden Wochen! Genies es!
    Liebe grüße!
    Java macht liebe nasse schlabber an alle!

  • #19

    W. Miller (Dienstag, 23 Mai 2017 17:49)

    Herzlichen Glückwunsch der tollen Blue zu ihren 12 Welpen.
    Auch herzlichen Glückwunsch an Claudia, Udo, Kim und Luca.
    Ein dickes Dankeschön an Uli und Elke für die Unterstützung bei der Geburt der 12 Racker. Ich durfte auch dabei sein, bekam aber leider von der Geburt der Welpen nichts mit, da mich meine Kräfte verlassen haben. Schade
    finde ich es heute noch, da ich so gerne auch alles miterlebt hätte. Aber
    die Babys haben einfach zu lange auf sich warten lassen.
    Ich wünsche jetzt Claudi und Udo, dass sie ihre Welpen in gute Hände
    geben, wie es bei dem A-Wurf war. Ganz viel Glück und Gesundheit die nächsten 8 Wochen.

  • #18

    Koni (Mittwoch, 19 April 2017 19:32)

    Hey,

    das klingt doch schon mal vielversprechend !!!

    Hier sind alle Daumen und Pfoten feste gedrückt für viele tolle B-chen.
    Guinness freut sich schon sehr Onkel zu werden :-)

    Liebe Grüße

  • #17

    W. Miller (Dienstag, 19 Januar 2016 11:01)

    Herzlichen Glückwunsch lieber Aiden und auch deinen 6 anderen Geschwistern. Bleibt gesund!

  • #16

    Caro (Montag, 18 Januar 2016 12:32)

    Wir gratulieren dem A-Wurf herzlich zum ersten Geburtstag!
    Alles Liebe aus Hockenheim
    Ayla und ihre Familie

  • #15

    Evy Familie (Samstag, 14 Februar 2015 10:43)

    Hallo ihr Lieben !
    Super Homepage... ganz toll geworden...
    Die kleinen sind soooooo schön!!!
    Aber so eine traurige Nachricht... Fühlt euch von uns umarmt. RIP Cero!!!
    Alles liebe und Evy macht dicke Schlabber an alle!
    Evy, André und Martine

  • #14

    Koni (Mittwoch, 11 Februar 2015 08:18)

    Liebe Claudia, lieber Udo,

    in Erwartung freudiger Nachrichten über eure Kleinen bin ich auf die Website und fand diese erschütternde Nachricht.
    Fühlt euch von mir umarmt.
    Ich hoffe für euch, dass die Kleinen es schaffen werden, euch ein wenig aus der Trauer herauszureißen.
    Ein ganz winziges Stückchen von ihm steckt ja auch in ihnen.

    Liebe und traurige Grüße
    Koni

    Gute Reise Cero

  • #13

    Isabell (Samstag, 24 Januar 2015 13:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen süßen Hundebabys :-)
    Wir freuen uns darauf, euch alle bald besuchen zu dürfen...
    Viel Kraft für die weitere Zeit!
    Liebe Grüße, Isabell

  • #12

    waltraud miller (Montag, 19 Januar 2015 11:22)

    wir möchten Euch nun auf diesem Wege nochmals zu euerem 1. Wurf von Blue ganz herzlich gratulieren, und hoffen dass die Babys sich alle weiter so toll entwickeln. Blue du machst das soooo super. Du bis eine ganz tolle Mama.
    Wir wünschen Euch viel Glück bei der Auswahl der neuen Besitzer von den Babys und drücken euch die Daumen, dass alles
    klappt.
    Ganz liebe Grüße Ma und Pa

  • #11

    Barbara (Sonntag, 18 Januar 2015 13:54)

    Auch ich bin schon sehr gespannt und drücke die Daumen. Natürlich freue ich mich auf die ersten Bilder ... Viele Grüße und alles Gute ...

  • #10

    Alessia, Zoé und April (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:59)

    Wir drücken die Daumen für ganz viele, süße Blue/Noris-Welpchen!!!!

    Toi, toi, toi!!
    Liebe Grüße, Elke und Rudel

  • #9

    Luke (Sonntag, 09 November 2014 11:58)

    Hallo liebes Schwesterlein Blue,

    die Pfoten & Daumen sind hier feste gedrückt damit ich endlich Onkel von ganz vielen lieben Flatmädels und - buben werde!!!

    Alles Liebe und viele Schlecks

    Dein großer Bruder Luke

    P.S. ganz liebe Grüße von Mama Daniela, die ist auch ganz aufgeregt vor Freude!!!

  • #8

    Andre (Sonntag, 09 November 2014 08:08)

    Hallo Claudia und Udo
    Schöne Homepage!
    Weiter viel Erfolg mit den Hunden.
    Viele Grüße aus Talheim
    Andre

  • #7

    Koni (Dienstag, 23 September 2014 08:44)

    Hallo,
    jetzt bin ich aus Zufall auf eure HP gestoßen :-)
    Schön ist sie geworden und ich freue mich schon drauf, jetzt auch immer über eure Nasen informiert zu werden.
    Liebe Grüße und Daumen gedrückt für den A-Wurf
    Koni mit Diego und Guinness

  • #6

    Iris Scharly (Donnerstag, 28 August 2014 17:56)

    Super Homepage .....ganz toll .... Ich drück euch für alles die Daumen .....

    Grüßle Iris

  • #5

    Daniela Galanis (Freitag, 22 August 2014 23:04)

    2. Teil von meinen Eintrag ;-)

    Ich hoffe ihr findet für Blue Mr. Right und damit es im neuen Jahr ganz viele süße kleine Flatzwerge gibt :-)!!!!

    Alles Liebe aus Freiburg

    Daniela

    P.S. Ich soll von Luke ganz viele Schleck's an seinen große Halbruder Cero & an seine kleine Halbschwester Blue schicken :-)!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!!

  • #4

    Daniela Galanis (Freitag, 22 August 2014 22:12)

    Liebe Claudi und lieber Udo,

    da habt ihr ja eine ganz tolle Homepage...gefällt mir sehr

  • #3

    waltraud miller (Freitag, 22 August 2014 11:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu euerer gelungen Hompage!
    Wir wünschen euch von Herzen ganz viel Spaß mit dem Vorhaben, aber auch ganz
    viel Glück, dass die Zwerge dann auch ein super zuhause finden, denn das ist
    letztendlich der Wunsch jedes Züchters.
    Ganz liebe Grüsse Ma und Pa :-) ♥

  • #2

    Elke Trautwein (Donnerstag, 21 August 2014 15:41)

    Wunderschöne Homepage!
    Wir wünschen euch für die Zukunft alles, alles Gute.
    Ihr habt zwei wunderbare Hunde.

    Liebe Grüße Elke und Johannes mit Aivan

    Ich danke euch von ganzem Herzen. Durch euer Vorhaben könnte mein sehnlichster Wunsch
    in Erfüllung gehen.....danke! LG Elke

  • #1

    Ulrike Böse (Donnerstag, 21 August 2014 15:14)

    Herzlichen Glückwunsch zur HP!!!!
    IWir wünsche euch wahnsinnig viele positive Gründe um die Seite Aktuelles zu füllen, weiterhin viel Freude mit euren 2 Schwarznasen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
    Uli und Nobbe
    mit den Flatmädels Choiya, Farinja und Georgina aus dem Hause Amazing Grace